Innovation treibt Entwicklung voran     Technologie gestaltet die Zukunft

Wonach suchen Sie?

P80A Manuell 2 Steuerkolben Monoblock-Wegeventil

Produkttyp:Monoblock-Wegeventil

Produktserien:P80A Serie Monoblock-Wegeventil

Steuerungsmethode:Manuell

Spule:2 Steuerkolben

Anbieter:BXHS

Produktgröße:26.5*19.0*11.5

Nettogewicht:7.80 kg

Verfügbarkeit: Auf Lager

  • Manuell
  • Pneumatisch
  • Elektropneumatisch
  • Elektrohydraulisch
  • Magnet
  • Hydraulisch
  • Hydraulisch und manuell
  • Kabel
  • Joystick
  • Elektrisch
  • Magnet und manuell
  • Magnet und Joystick
  • Manuell und Joystick
187 Aufrufe von Nutzern, die dieses Produkt suchen

product

product

Maximaldruck 250 bar (3600 psi)
Nenndurchfluss 80 l/min (21,2 US gal/min)
Strukturtyp Monoblockventil
Abschnitt 1 Abschnitt,2 Abschnitt,3 Abschnitt,4 Abschnitt,5 Abschnitt,6 Abschnitt,7 Abschnitt

Die Spulenfunktion dieses Umkehrventils umfasst verschiedene Formen wie A, O, Y usw., die in beliebiger Kombination kombiniert werden können, und der Ventilkern kann ausgetauscht werden, sodass Kunden den Ventilkern je nach Bedarf austauschen können. Der Umkehrhebel verfügt über zwei Montagestile, um die Bedienung in verschiedenen Richtungen zu erleichtern. Die Serie P80 verwendet ein paralleles oder serielles Ölkreislaufdesign und ist außerdem mit einem Druckausgangsanschluss ausgestattet, der mit anderen Hydraulikkomponenten verbunden werden kann, und bietet Komfort für die Bereitstellung einer Stromquelle.


Es gibt verschiedene Steuerungsmethoden, einschließlich manueller Steuerung, pneumatischer Steuerung, elektrohydraulischer Steuerung, elektrischer Steuerung, elektromagnetischer Steuerung und einer Steuerung und zwei flexibler Achssteuerungen usw., die die Anforderungen verschiedener Benutzer erfüllen können.


Die speziell entwickelte Dichtungsmethode gewährleistet die hervorragende Dichtleistung des Ventils. Integrierte Mehrwegeventile der Serie P80 werden häufig in Hydrauliksystemen von Baumaschinen wie Gabelstaplern, Sanitärfahrzeugen und kleinen Ladern eingesetzt. Gleichzeitig bietet unser Unternehmen Produktionsspezifikationen von 1 bis 7 Einheiten an, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden zu erfüllen.

What are you looking for?

P80A Manual 2 Spool Monoblock Directional Valve

Product Type:Monoblock Directional Valve

Product Series:P80A Series Monoblock Directional Valve

Control Method:Manual

Spool:2 Spool

Vendor:BXHS

Productsize:26.5*19.0*11.5

Netweight:7.80 kg

Availability: In Stock

  • Manual
  • Pneumatic
  • Electro-pneumatic
  • Electro-hydraulic
  • Solenoid
  • Hydraulic
  • Hydraulic and Manual
  • Cable
  • Joystick
  • Electric
  • Solenoid And Manual
  • Solenoid and Joystick
  • Manual and Joystick
347 Views are Looking for this Product

product

product

Max Pressure 250 bar (3600 psi)
Rated Flow 80 L/min (21.2 US gpm)
Structure Type Monoblock valve
Section 1 Section,2 Section,3 Section,4 Section,5 Section,6 Section,7 Section

The spool function of this reversing valve includes various forms such as A, O, Y, etc., which can be combined in any combination, and the valve core can be interchanged, so that customers can replace the valve core according to their needs. The reversing handle has two installation styles to facilitate operation in different directions. The P80 series adopts a parallel or series oil circuit design, and is also designed with a pressure output port that can be connected to other hydraulic components, providing convenience for providing power source.


There are various control methods, including manual control, pneumatic control, electro-hydraulic control, electrical control, electromagnetic control, and one control and two flexible axis control, etc., which can meet the needs of different users.


The specially designed sealing method ensures the excellent sealing performance of the valve. P80 series integral multi-way valves are widely used in hydraulic systems of construction machinery such as forklifts, sanitation vehicles, and small loaders. At the same time, our company provides production specifications from 1 to 7 units to meet the needs of different customers.